Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-348.jpg
son kampagne beitrag.png

Die Numerologie Ausbildung

Wir starten am 25.10.22

5 Monate Zahlenmagie

mit Janina Gruber

Meine 360° Ausbildung eröffnet dir alles, was du brauchst, um die Ganzheitliche Numerologie als neues Portal für dein erfolgreiches Business und dein spirituelles Wachstum zu nutzen. Numerologie hebt dich nicht nur im Coachingmarkt von anderen ab: Sie schenkt dir und deinen Kunden Zugang zu höchster Selbstermächtigung. Ich freue mich, wenn du bereit bist, diese Ausbildung als Sprungbrett zu nutzen - für dich als Leader*in der neuen Zeit und für die, die du inspirieren wirst!

unterschrift son.png
 

Das Potenzial der Numerologie

zutiefst begreifen

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-338.jpg
school of numbers (4).png

Die 5

Module

34.png

Tiefes Verständnis darüber, wie sie wirken, mit uns interagieren und uns in unsere Größe führen

34.png

Von A wie Anleitungen  bis Z wie Zahlenlexikon: Wie du Geburtsdaten decodierst

34.png

Lebenszahl, Namen, Aufgaben,  Energieanteile uvm. berechnen und achtsam interpretieren

34.png

Erstellung, Interpretation und achtsamer Umgang mit dem Bild des Geistwesens Mensch

34.png

Struktur, Techniken und Tools, die dich vom klassischen Reading-Markt  abheben

01 Macht der Zahlen

02 Interpretation der Kräfte

03 Numerologische Berechnungen

04 Das erste numerologische Chart

05 Numerologie Readings

school of numbers (5).png

Was du dir mit dieser Ausbildung schenkst:

  • Absolute Expertise im Bereich Ganzheitliche Numerologie, die du in Job/Business, jede Branche und alle Lebensbereiche integrieren kannst

  • Einen aktivierenden, nachhaltigen Raum der tiefen Selbsterkenntnis für dich und andere

  • Das Potenzial, nach der Ausbildung selbst als Leader*in vorauszugehen

  • Effektive Methodik und ein Höchstmaß an Zahlenbewusstsein, um sofort loslegen zu können

  • Tiefes Verständnis für spirituelle Zusammenhänge und Energiearbeit

  • Die Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben und früh als Expert*in in dem neuen spirituellen Trend zu positionieren!

school of numbers (4).png

Die Module der

Numerologie Ausbildung

38.png
40.png
39.png
school of numbers (6).png
school of numbers (6).png
school of numbers (6).png

01

02

03

Macht der Zahlen

Numerologische Berechnungen

Interpretation der Kräfte

Wir starten mit einer fundierten Basis, die für Wow-Momente sorgen wird: Du bekommst ein umfassendes Verständnis darüber, wie Zahlen energetisch wirken, mit uns im Alltag interagieren und uns durch bewusstes Wahrnehmen in die wahre Größe führen, die längst darauf wartet, entdeckt zu werden. Oberstes Gebot in diesem Modul: tiefe spirituelle Zusammenhänge, statt oberflächliche Information und Bewusstsein über die verantwortungsvolle Aufgabe, die du als Numerolog*in wählst.

Jetzt wird's deep!
Von A wie Anleitungen  bis Z wie Zahlenlexikon:  Du bekommst alle Tools an die Hand, um Zahlenkräfte für dich und dein Gegenüber mit Tiefgang und hohem Bewusstsein zu lesen und zu deuten. Dieses Modul ist der Grundstein dafür, dass du Geburtsdaten ganzheitlich begreifst, decodierst und das Zusammenwirken der Kräfte deutest. Zudem erkennst du Spezialaufgaben und lüftest die Geheimnisse aller Zahlen, die dir im Alltag begegnen.

In diesem Modul erfährst du, wie du aus einem Geburtsdatum weitere wertvolle Informationen ziehst, die absolut lebensverändernd für dich und deine Kunden sein können. Du lernst alles über Kommunikations-, Auftretens- und Lebenszahl, die Bedeutung von Namen, Spezialaufgaben,  Energieanteilen uvm. Nach Modul 3 wirst du sie selbst berechnen, die ihnen innewohnende Kraft erkennen und achtsam für dich und andere interpretieren.

42.png
41.png
school of numbers (6).png
school of numbers (6).png

04

05

Das erste numerologische Chart

Numerologie Readings

Das Geistbild der Ganzheitlichen Numerologie eröffnet tiefste universelle Weisheit und ist seinem Träger sogar ein lebenslanges Orakel! Es schenkt uns ein Leben lang immer wieder neue, wertvolle Hinweise und Inspiration für unseren Weg. In diesem Modul der School of Numbers lernst du, dieses Chart zu erstellen und zu nutzen.

Readings sind verantwortungsvolle 1:1 Räume, die es weise zu halten gilt.  Du wirst nach diesem Modul Readings anleiten, die sich von der Masse abheben, weil du deinen Einfluss kennst und deine Energie zu lenken gelernt hast. Du wirst die Numerologie nutzen, damit andere ihre eigene Größe kennen und (er)leben. Deine Sessions werden tief und lichtvoll sein und du wirst Kraftvolles bewirken.

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-262 (1).jpg
29.png

School of

Numbers

  • In 5 Monaten an meiner Seite zum/zur Expert*in werden

  • 2-3 Livecalls inkl. Q&As pro Monat inkl. Aufzeichnungen (die Calls finden unter der Woche an Vormittagen und abends statt)

  • umfangreiches Begleitmaterial (physisch und digital)

Zusätzliche Boni:

  • Dein individuelles SON Welcome Paket

  • Community-Gruppe für Austausch und Integration

  • Bonuscalls zu den Themen: Sichtbarkeit, Social Media Strategie, Canva, Website, Zahlungsanbieter

  • Special Surprise zum Abschluss der Ausbildung

Early Bird

3.333.-€

inkl. 19% USt., danach 3.999€, Ratenzahlung möglich
(für die Optionen bitte auf den Bestellbutton klicken)

School of Numbers

dein YES

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-445.jpg

Lass dich von deinem ganz individuellen SON Welcome Gift überraschen - you will L.O.V.E it!

Profitiere von den Ausbildungsmaterialien: Du bekommst ein umfangreiches Paket (digital und physisch), das deine Ausbildung powervoll begleitet!

Tausche dich mit anderen SON-Mentees in unserer Community Gruppe aus und partizipiere von ihrer Energie und Inspiration

Lerne in 2 Bonuscalls, wie du dich positionierst, deine Energie visuell ausdrückst und mit der Numerologie in die Sichtbarkeit gehst

Freu dich auf eine wundervolle Überraschung, mit der wir den Abschluss der Ausbildung feiern werden!

= Fülle plus

+

+

+

+

+

+

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-108.jpg

Exklusiver Einblick

in meine Readings

  • 1 Hot Seat Reading, live in der Gruppe

  • Infos zu Aufbau und Inhalt von Readings

  • Einführung in die Energiearbeit

  • Achtsamkeit für die Verantwortung in Readings

Readings zu halten bedeutet nicht, Menschen zu sagen, was du weißt, sondern sie ein Höchstmaß ihres Lichts fühlen zu lassen und sie in die Selbstermächtigung zu begleiten. Wir setzen völlig neue Maßstäbe in diesem Bereich und du bekommst:

Magische Begleiter

für deinen Erfolg

Design ohne Titel-min_edited.jpg

Das Workbook

Freu dich auf ein wunderschönes, hochschwingendes Workbook, das dich auf deiner Reise zum/zur Numerologie Expert*in begleitet

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-137.jpg

Digitales Lernmaterial

Für jedes Modul haben wir dir umfangreiches Wissen zusammengestellt - übersichtlich für deine digitale Ablage oder zum ausdrucken

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-144-min.jpg

Zoom-Calls

Die Aufzeichnungen unserer inspirierenden Zoom Sessions (auch der Q&As!) stehen dir natürlich weiterhin zum Nachhören zur Verfügung

About

Janina

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-511 (1).jpg

Janina ist Unternehmerin seit 2013 und selbstständig bedeutet für sie: sich ständig vom Höheren Selbst leiten lassen. Nach erfolgreichen Jahren als Interior Designerin in der Luxus-Einrichtungsbranche, widmet sie sich heute der Ganzheitlichen Numerologie auf dem spirituellen Weg des Erfolgs. Sie teilt ihr hohes Bewusstsein für Fülle und ihre persönliche Reise, die sie gelehrt hat: Für  Leader*innen der neuen Zeit ist Numerologie ein bahnbrechender Wegweiser auf ihrem Weg in wahres Erfüllt-Sein. Als Mentorin arbeitet Janina mit Unternehmer*innen und Visionären, deren höchste Aufgabe es ist, eine neue Erde mitzugestalten.

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-335_edited.jpg

"Numerlogie schenkt uns tiefste Selbsterkenntnis und öffnet bahnbrechende Bewusstseinsräume!"

Meine

Zahlen

...und was du von meiner Energie erwarten darfst

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-293.jpg

22

11

88

Meine Tageszahl 22 schenkt mir eine wundervolle Anbindung an hohes Bewusstsein und meine Intuition. Mit diesen machtvollen Werkzeugen leite ich die Gruppe intuitiv durch den Prozess und fühle genau, welcher Weg der effektivste ist.

Meine Geburtsmonat November hat höchste Inspirations- und Initiationskraft. Ich liebe es, dir in dieser Ausbildung  außergewöhnliche und völlig neue Wege zu eröffnen! Zudem steht die 11 für den Humor, der in der SON ganz sicher nicht zu kurz kommt!

Durch meinen Jahrgang 88 trage eine tiefe Ruhe in mir, die es mir ermöglicht, stabile, Räume voller Klarheit zu halten. Mit der Zahlenkraft 88 werde ich die School of Numbers zu einem sinnlichen, harmonischen und nachhaltigen Lernfeld für dich machen.

Testimonials zu meiner Arbeit

IMG-20220514-WA0008.jpg
9d8f22a2-2326-4360-b699-205f4f7370f7.jpg
IMG-20220514-WA0009.jpg
9238de56-9ae3-4510-9a00-27c346b305d4.jpg
c192bbf9-0cb2-405c-b073-29e1e7032c52.jpg
WhatsApp Image 2022-02-02 at 13.37.03.jpeg
WhatsApp Image 2022-02-02 at 13.37.04.jpeg