top of page
Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-78.jpg

DONNERSTAG| 30.3.2023| 20.30 UHR

5

Gründe. warum die meisten ihren

Seelenplan

NIE beginnen zu leben

... und wie es DIR gelingt!

KOSTENLOSES NUMEROLOGIE WEBINAR

AM 30.3.2023 UM 20.30 UHR

Was ich an diesem Abend mit dir teile, war dir so noch nicht bewusst - und es kann der Beginn der großen Transformation in Richtung Seelenverbindung sein, den du dir wünschst.

Also trag dich ein und schenk dir diesen Abend der tiefen Selbsterkenntnis! Ich freu mich auf dein Licht!

AnmeldungWebinar

AN DIESEM ABEND ERKLÄRE ICH DIR...

1.

3.

2.

4.

Was Menschen (meist ohne, dass sie es merken) davon abhält, wirklich seelengeführt zu leben

Was du bisher in der Persönlichkeitsentwicklungs-Welt nicht erfahren hast, wenn es um deinen Seelenplan geht

Auf welche Weisen und in welchen Lebensbereichen dir Numerologie dabei hilft, das Leben zu kreieren, das dir deine Seele ermöglichen will

Wie ich mein seelengeführtes Traumleben erschaffen habe und wie ich es auch in Zukunft SAFE mit jedem Schritt auf dem Weg Realität werden lasse (PS: Du kannst das auch!)

texture-01-paper.jpg

DAS SAGEN SOUL CLIENTS

c192bbf9-0cb2-405c-b073-29e1e7032c52.jpg
IMG_1506.jpg
IMG_1526.jpg
IMG_1505.jpg
WhatsApp Image 2022-03-24 at 23.15.11.jpeg
WhatsApp Image 2022-03-24 at 23.15.12.jpeg
Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-249.jpg
Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-137.jpg

HEY, ICH BIN JANINA

Ich verliebt ins Leben und die Energie der Zahlen, glücklich verheiratet, unendlich dankbare Mama von zwei Jungs und Buchautorin. Durch die Magie der Numerologie eröffne ich dir tief berührende Räume neuen Bewusstseins und der Heilung. Ich bin für Menschen, da, deren Seelen den großen Wandel auf der Erde begleiten, denn ich weiß: die Ganzheitliche Numerologie ist bahnbrechender Wegweiser auf dem Weg in ihr so wertvolles Wirken und ein Leben voller Fülle.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns am 30.3. in meinem Webinar sehen, das genau dafür dein bisher wertvollstes Sprungbrett sein kann!

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-122 (1).jpg

Nutze diese unglaubliche Chance!

Melde dich jetzt kostenlos an,
zum Numerologie Webinar

 30.3.2023 | 20:30 

bottom of page