thomas-millot-GfLyPY5vd2U-unsplash.jpg

Schön, dass du da bist

Ich bin für dich, wenn du große Träume hast und bereit bist, in die volle Entfaltung zu gehen. Ahnst du schon, dass noch viel mehr Fülle möglich ist? Ich bin hier, um dich zu erinnern, dass du alles bereits in dir trägst. Ich zeige dir, wie du mehr erreichst, als du dir je erträumt hast. Wie es leichter geht, als du es für möglich gehalten hast. Im Business, im Leben - wie und wo du willst. 

Bist du bereit, nach den Sternen zu greifen, um bei deinem Selbst anzukommen? Bereit, tief zu gehen? Ich sehe dein Leuchten hinter den Projektionen und ich feiere dich schon jetzt für alles, was nur darauf wartet, sich zu zeigen. 

Let's move mountains!

Feels like coming home

Zeit, wirklich anzukommen.

Zeit, deine große Vision wahrhaftig zu verkörpern. 

Strahlend, frei und grenzenlos. 

element gold 33 Kopie.png
Janina Gruber und Zitat von Rumi

"We are stars wrapped in skin.

The light you are seeking has always been within."

-Rumi

Warum Janina

Janina ist Unternehmerin seit 2013 und selbstständig bedeutet für sie: im Selbst. Nach erfolgreichen Jahren als Interior Designerin in der Luxus-Einrichtungsbranche mit 6-stelligen Monatsumsätzen, widmet sie sich heute dem spirituellen Weg des Erfolgs. Sie teilt ihr umfangreiches Business-Wissen und ihre persönliche Reise, die sie gelehrt hat: Erfolgreiche Leader/innen der neuen Zeit kreieren nicht durch harte Arbeit, sondern intuitiv aus dem Sein. Als Mentorin und Coach arbeitet Janina mit kreativen Unternehmer/innen und Business Startern, die große Visionen erschaffen und bereit sind, in purer Fülle zu leben. 

Growth is a dance not a light switch 

Grow your Glow

to create a new world!

gold element 6 Kopie.png
Code of Alignment 
  1. Holistic Alignment heißt: Wir richten uns auf allen Ebenen auf unser wahres Sein aus, um aus ihm heraus unsere große Vision zu manifestieren. Für ein Leben und Business im Einklang und für eine neue Welt. Strahlend, frei und grenzenlos. 
     

  2. Das darfst du von uns erwarten: Eine starke Verbindung zur Spiritualität als Vertikalschnitt durch alle Lebensbereiche, Ganzheitliche Numerologie als Tool zur SelbstFindung, Deep Energy Healing, Female Business Spirit und emotionales Marketing, Manifestieren und Money Mindset next level 
     

  3. Du bist hier richtig, wenn du eine Vision hast, von der du weißt: Sie dient der Welt und es ist an der Zeit, sie vollumfänglich zu verkörpern. Wir stehen hinter dir, wir lieben deinen Mut, wir teilen all unser Wissen mit dir - damit du nach außen zu tragen beginnst, was du längst in dir trägst. 
     

  4. Wir sind im tiefen Vertrauen, dass das Leben für uns ist und immer noch größere Wunder bereithält. Unsere Kunden sind Menschen, die diese Überzeugung teilen. Wir zeigen ihnen, wie aus Wundern Realität wird. 
     

  5. Unser Weg ist der Weg der Verbundenheit. Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft, bestärken uns und erinnern einander an unsere wahre Größe. Wenn du wetteifern möchtest, sind wir nicht für dich. We're all in this together. 
     

  6. Wir lieben Lachen. Grenzenlose Freude am Leben ist ein wichtiger und mächtiger Bestandteil dieser Arbeit. 
     

  7. Der Preis für Stillstand ist immer höher, als das Investment, das du überlegst zu tätigen. Janina investiert selbst hohe Summen in sich - achtsam, aber im Vertrauen, dass sie zigfach zu ihr zurückfließen. In tiefer Dankbarkeit darf sie an der Seite von großen Meistern wachsen. Wenn dich dein bisheriges Money Mindset beschränkt, ist das okay. Wir öffnen dich für Fülle und zeigen dir Wege, wie du Geld in Leichtigkeit anziehst. 
     

  8. Die universellen Gesetze sind unsere Spielregeln. Wir lieben sie, wir leben sie - und wir verbinden dich mit ihrer unendlichen Kraft, die alles möglich macht. 
     

  9. Hier geht's um radikale Eigenverantwortung. Wir sind für dich, wenn du das bereits erkannt hast und vollumfänglich leben möchtest. Wir sind nicht für dich, wenn du dich für das Opfer deiner Umstände hältst, denn wir sind überzeugt davon, dass wir jeder der mächtige Schöpfer seines Daseins ist.
     

  10. We dream playfully. Wir kreieren in Leichtigkeit. Wenn das nichts für dich ist, ist das okay. Wenn du dich damit rühmen möchtest, wie hart du arbeitest, ist das auch okay. Wenn du jedoch Stress und Leistungsdruck durch intuitives Leadership und Meta Power ersetzen willst, bist du hier genau richtig. 
     

  11. We love you. Du bist der Grund, warum Janina diese Arbeit macht. Wir feiern dich für dein Sein, wir verneigen uns vor dem Weg, den du schon gegangen bist. Wir sind da, wenn du bereit bist, ab jetzt vollkommen über dich hinauszuwachsen.

28 Kopie.png