top of page
Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-58.jpg

NUMEROLOGIE

masterclass

Design ohne Titel (2).png

Wie du die Zahlenlehre
des neuen Zeitalters für dich nutzt

8.png

NUMEROLOGIE WIRD DEIN LEBEN VERÄNDERN

denn deine Seele hat dir mit deinem Geburtsdatum einen kosmischen Code zur Verfügung gestellt, der dein Leben so viel freier, leichter und erfüllter werden lässt!

4.jpg

Entdecke die Magie der Numerologie

Tag 1

NUMEROLOGIE VERSTEHEN

WIE NUMEROLOGIE FUNKTIONIERT UND WAS SIE ZUM GAME CHANGER FÜR DEIN LEBEN MACHT
 
WARUM AUFFÄLLIGE ZAHLEN IM ALLTAG WICHTIGE BOTSCHAFTEN DES UNIVERSUMS SIND

WIE TAGESENERGIEN UND SOGAR HAUSNUMMERN UNSER LEBEN BEEINFLUSSEN


DIE BEDEUTUNG DER ZAHLEN 0-9

Tag 2

NUMEROLOGIE NUTZEN

WIE DU DEINE LEBENSAUFGABEN IN DEINEM GEBURTSDATUM ERKENNST

DIE BEDEUTUNG VON DOPPEL- UND ENGELSZAHLEN

 
NUMEROLOGISCHE VERBINDUNGEN IN BEZIEHUNGEN ERKENNEN UND AKTIVIEREN

WIE DU DEINE WICHTIGSTEN ZAHLEN SELBST BERECHNEST UND DEUTEST

Bonus: Großes Work- und Contentbook mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen für deine Berechnungen!

32.jpg
7.jpg
Mock ups.png
5.jpg
Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-329.jpg

Fragst du dich auch...

...wie Numerologie funktioniert und wie sie deinen Weg bereichern kann?

 

...wie du in diesen Zeiten zu mehr Klarheit und Stärke findest?

 

...wie du dich auch in schwierigen Phasen mit innerer Ruhe auf deine nächsten Schritte ausrichten kannst?

...was die Regeln sind, die deine Seele für mehr Leichtigkeit in deinem Leben aufgestellt hat?

 

...warum alle nur noch Preise wie 555 und 2.222 machen, obwohl sie keine Ahnung von Numerologie haben?

...warum dir im Alltag ständig auffällige Uhrzeiten und Zahlen begegnen und was sie dir sagen wollen?

2 Calls nach denen nichts mehr ist, wie zuvor - gern geschehen! ;-)

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-101.jpg

GANZ EHRLICH

Wenn du DEN Game Changer für mehr Entspannung, Fülle und Klarheit im Leben brauchst, investier diese Stunden in dich und hol dir die Numerologie Masterclass!

5.jpg
Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-266 (1).jpg

In der Masterclass...

  • zeige ich dir, wie du deine Lebensaufgaben selbst aus deinem Geburtsdatum lesen kannst

  • begreifst du das Wesen der Zahlen, das in jeder deiner Zellen schwingt und aus dem die gesamte Energie des Universums aufgebaut ist

  • erfährst du, wie dir Bewusstsein über Numerologie Quantensprünge in deiner Entwicklung ermöglicht

  • erkennst du, wie du deine Frequenz durch Numerologie erhöhst und leichter durch die aktuelle Zeit gehst

  • lernst du, wie du Zahlen interpretierst

  • erkennst du besondere Energieaspekte in Geburtsdaten und kannst wertvolle Verbindungen zu Mitmenschen entschlüsseln

School-of numbers-numerologie-108_edited.jpg

ZAHLEN

Diese Masterclass wird dir endlich Einblick in die Magie der Zahlenkräfte geben und in die Tiefen deiner eigenen Energie (Yes, du glaubst, du weißt bereits viel darüber und genau deshalb wird dich Numerologie überraschen und umhauen!)

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-498.jpg

BEWUSSTSEIN

Wenn du Numerologie verstehst, wirst du beginnen, mit dem Universum und dir selbst in eine völlig neue Kommunikation zu gehen. Du wirst endlich die vielen Zeichen lesen können, die es dir schickt und deine Manifestationskraft um ein Vielfaches steigern!

Diese Masterclass wird deine

Welt verändern

1

Numerologie verstehen

Der erste Call:

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-294.jpg

Das Universum ist aus den Grundkräften 0-9 aufgebaut und jede mehrstellige Zahl setzt sich aus ihnen zusammen. Am ersten Abend lernst du die Bedeutung der Zahlen 0-9 kennen und verstehst, wie vielschichtig Numerologie überall in deinem Leben auf dich einwirkt. Wusstest du, dass jede einzelne Zahl, die dir im Alltag auffällt, ein wertvolles Zeichen des Universums ist?

Der zweite Call:

Numerologie nutzen

2

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-379.jpg

Dein Geburtsdatums zu begreifen, eröffnet dir deine wichtigsten Lebensaufgaben und durch die Berechnungen, die du am zweiten Abend lernst, entdeckst du nicht nur, was deine Namen bedeuten, sondern lernst auch deine wichtigsten Zahlen kennen und wertvolle Verbindungen in Beziehungen (ob privat oder im Business) berechnen.

treffen auf

Design ohne Titel (2).png

Janina Gruber

Hallo, ich bin

Ich verliebt ins Leben und die Energie der Zahlen, glücklich verheiratet, unendlich dankbare Mama von zwei Jungs und Buchautorin. Durch die Magie der Numerologie eröffne ich dir tief berührende Räume neuen Bewusstseins und der Heilung. Ich bin für Menschen, da, deren Seelen den großen Wandel auf der Erde begleiten, denn ich weiß: die Ganzheitliche Numerologie ist bahnbrechender Wegweiser auf dem Weg in unser so wertvolles Wirken und ein Leben voller Fülle.

Ich freue mich riesig, wenn du dich für die Numerologie Masterclass entscheidest, die schon hunderte Menschen vor dir dieses unglaublich wertvolle Tor der Selbsterkenntnis geöffnet hat!

Alles (ist) Liebe, Janina

Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-131.jpg
Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-127.jpg
Alexandra-Maria-Fotografie-Janina-Gruber-510 (1).jpg
  • Aufzeichnungen beider Live-Calls

333 Euro 

NUMEROLOGIE

masterclass

Design ohne Titel (2).png

  • Großes Work- und Contentbook zum nachschlagen für unterwegs und berechnen deiner wichtigsten Lebensaufgaben

  • Alle Aufzeichnungen und Dokumente für dich im Mitgliederbereich mit Evergreen Zugang  (heißt: du kannst alles jederzeit nachschauen und weiter vertiefen!)

  • 2 Teilzahlungen möglich

8.png

NUMEROLOGIE

masterclass

Design ohne Titel (2).png

Call 1

verstehen

Numerologie verstehen bedeutet, das gesamte Universum verstehen und seine Botschaften in dir und um dich lesen zu können.

Call 2

anwenden

Die Lebendigkeit dieser Lehre wird dich begeistern! Zahlen interagieren im Alltag mit dir, sie sind das Universum in Aktion, genau wie dein Geburtsdatum.

DIE MASTERCLASS

ist nichts für dich, wenn...

Design ohne Titel (2).png
  • Du dich zwar gerne über die Power von Abkürzungen im Leben informierst, aber nicht bereit bist, auch die Schritte zu gehen

  • Du noch immer denkst, metaphysische Lehren wie die Numerologie seien eine Glaubensfrage ​

  • Du Spiritualität ablehnst und Energie für dich aus der Steckdose kommt

bottom of page